Kommt-Zusammen-Tour macht Station in Rheinfelden

Veröffentlicht am 30.04.2019 in Ortsverein

Der SPD Food-Truck macht Station auf dem Oberrheinplatz

Am Dienstag, den 30. April machte der SPD-Infotruck in Rheinfelden Station. Auf ihrer "Kommt- Zusammen-Tour"  unserer Kandidatin für das EU-Parlament Luisa Boos konnten  die Rheinfelder bei Kaffee und heiße Waffeln die Kandidatin kennenlernen.

Aber was noch weit aus wichtiger war: Hiermit will die SPD deutlich machen, wie wichtig diese Europawahl 2019 für uns, für unsere Zukunft sein wird. Die SPD wirbt so für ein soziales und ein friedliches Europa, in dem gute Löhne und Arbeitsbedingungen, grenzüberschreitender Umweltschutz, Gleichberechtigung und gute Bildung zum gemeinsamen Wertekanon gehören. Für uns ist klar: Europa ist die Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit:

Deshalb: Beteiligt Euch am 26. Mai an den Europawahlen!

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.09.2019, 18:00 Uhr - 19.09.2019 Betriebsräteempfang
Anmeldung

20.09.2019, 16:30 Uhr SPD Frakion lädt ein zur Ausstellung von und mit Leonard Eder

20.09.2019, 19:00 Uhr Konstituierende KV-Sitzung, Lörrach,

Alle Termine

Downloads

Wahlprogramm

Counter

Besucher:82708
Heute:45
Online:1

Banner

Jetzt Mitglied werden