Pressemitteilung zur Situation in der Lauffenmühle

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Features

Die Hoffnung der Mitarbeiter ist, dass sich noch ein Investor findet, der den Betrieb fortführt. Das der Betrieb eingestellt werden soll, ist im Hinblick darauf, dass der Betrieb hoch effizient und profitabel arbeitet, nicht nachzuvollziehen.

„Wir als SPD in Lörrach stehen hinter den Angestellten und hoffen mit Ihnen, dass sich für die schwierige Lage eine Lösung auftut“ so Jonas Hoffmann. „Eigentum verpflichtet, so steht es im Grundgesetzt. In dieser Situation sind die Investoren und Gesellschafter gefragt, die über Jahre Gewinne mitgenommen haben, nun auch Verantwortung für die Mitarbeiter zu übernehmen und alles zu tun, um die Arbeitsplätze zu erhalten.“

Jonas Hoffmann durfte im Rahmen seiner 30h Stunden Aktion im Sommer 2017 die Nachtschicht besuchen und dort die Menschen die dort das Unternehmen etwas kennen lernen.

 

Homepage SPD KV Lörrach

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

28.06.2019, 19:00 Uhr Kreisvorstand,

01.07.2019, 18:00 Uhr ROTER CHOR,

Alle Termine

Downloads

Wahlprogramm

Counter

Besucher:82708
Heute:52
Online:1

Banner

Jetzt Mitglied werden