Rhine-CleanUp: Tun statt reden!

Veröffentlicht am 14.09.2019 in Ortsverein

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Zum zweiten Mal hatten die SPD-Ortsvereine  Rheinfelden und Karsau Rheinfelder und Rheinfelderinnen eingeladen, sich mit ihnen am Rhine CleanUp 2019  am 14. September zu beteiligen. An diesem Tag waren alle am Rhein liegenden Städte aufgerufen, sich an einer gemeinsamen Müllsammelaktion am Rheinufer von der Quelle bis zur Mündung zu beteiligen.
Die Ortsvereinsvorsitzenden freuten sich über alle, die gekommen waren, um gemeinsam  zwischen Schloss Beuggen und Adelberg das Rheinufer und seine Wege und Straßen von Müll zu befreien. Nach der zweistündigen Aktion standen am Ende vier große  Säcke Müll (insgesamt ca. 40 kg) am Treffpunkt und sehr zufriedene Helfer, die sich ganz besonders über die Dankeschön-Worte einiger Passanten gefreut haben.

Ein ganz großes Dankeschön an alle HelferInnen von: Agenda21- Gruppe, Helfende Hände, Familienzentrum, DLRG, SPD Rheinfelden und Karsau und weitere Privatpersonen und natürlich an die Technischen Dienste der Stadt Rheinfelden

Infos zur Aktion: www.rhinecleanup.org

18.10.2019, 17:30 Uhr KV-Sitzung, Kreisverband Lörrach,
  Kreisverband Lörrach SPD-Kreisvorsitzender Paul Waßmer pr. Mobil: 0176-9733 …