Europaparlamentspräsident a.D. Martin Schulz kommt nach Lörrach

Veröffentlicht am 18.01.2019 in Pressemitteilungen

Martin Schulz hat zugesagt, dass er nach Lörrach kommen und ein Plädoyer für Europa halten wird. „Für mich ist es eine Ehre, dass ein großer Europäer, mit dem ich gemeinsam 2017 um die Menschen im Bundestagswahlkampf gerungen habe, nun nach Lörrach kommt“ so Jonas Hoffmann Mitglied des Kreis- und Landesvorstands der SPD. 

Martin Schulz ist somit der Einladung des SPD-Kreisverbandes gefolgt und wird diesen beim Europawahlkampf unterstützten. Auch Luisa Boos, Europakandidatin der SPD in Süd-Baden hat ihren Besuch zugesagt.

"Mit Martin Schulz kommt ein leidenschaftlicher Kämpfer für Europa, der schon immer klare Kante gegen Rechtspopulismus und Nationalismen gezeigt hat. Das brauchen wir gerade in Zeiten des Trumpismus mit seinem "Mein Land zuerst" und in Zeiten, in denen sich eine aggressive fremdenfeindliche Rechte auch europaweit längst organisiert hat. "so Rainer Stickelberger MdL des Landkreises. 

Genauer Ort und Zeitpunkt findet sich noch in Abklärung und wird schnellst möglich kommuniziert

 

Homepage SPD KV Lörrach

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.12.2019, 09:00 Uhr Demo für gebührenfreie Kitas
Wir lassen in Sachen  gebührenfreie Kitas  nicht locker: Am Freitag, 13. Dezember wird im Stuttgarter Landtag de …

Alle Termine

Downloads

Wahlprogramm

Counter

Besucher:82708
Heute:35
Online:5

Banner

Jetzt Mitglied werden