Herzliche Glückwünsche an den Ortsverein Minseln/Dinkelberg

Veröffentlicht am 28.10.2021 in Ortsverein

Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Gritli und Willi Hundorf

Am 24. Oktober konnte der SPD Ortsverein Minseln/Dinkelberg sein 50-jähriges Bestehen feiern und Gritli und Willi Hundorf durften für ihr großartiges, langjähriges Engagement für die SPD  jeweils die Willi-Brandt-Medaille, der höchsten Auszeichnung der SPD,  entgegennehmen.

Gritli Hundorf wurde auf der Kreisdelegiertenkonferenz am 16.10  insbesondere für ihr langjährige Vorstandstätigkeit im SPD-Kreisvorstand  Lörrach geehrt und Willi Hundorf am Jubiläumsfest für sein unermüdliches Engagement im Ortsverein. Beide haben beispielhaft dazu beigetragen, die Grundüberzeugungen der SPD weiterzutragen und Menschen zu gewinnen und immer wieder zu motivieren, sich hierfür aktiv einzusetzen.

Wir gratulieren beiden zu dieser großen Auszeichnung und auch wir  bedanken uns bei ihnen für die gute Zusammenarbeit! Dem Ortsverein Minseln/Dinkelberg wünschen wir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen Engagement.

29.11.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Digitale Mitgliederversammlung mit Heike Baehrens MdB im Kreisverband Stuttgart
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

29.11.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Digitale Mitgliederversammlung mit Robin Mesarosch MdB im Kreisverband Sigmaringen

29.11.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Online-Diskussion über den Koalitionsvertrag mit Leni Breymaier MdB